Mysterienschule Chiron

Kurstermine

Ruf der Runen

Runen sind viel mehr, als nur eine alte Schrift, sie sind der Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein. In diesem Seminar lernen wir sie kennen, und machen ersten Orakelerfahrungen.

Runenreisen

Nordische Schamanen, Druiden genannt, benutzten die Runen, um auf dem Yggdrasil, der Weltenesche, die die Welten miteinander verband, zu reisen. In diesem Seminar erkunden auch wir die Welten des Yggdrasil in Form von schamanischen Reisen.

Runenreifung

Die drei Kreise Abred, Ceugant und Gwynned führen uns zu noch tieferem Runenwissen. In diesem Seminar wenden wir Runen an, um unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Runenräume

Das Seminar dient dazu über uns selbst hinaus zu denken, und zu lernen, wie Runen zu Sigillen gewirkt werden können.

EFT und Runenklopfen

Die emotionale Freiheitstechnik befreit von emotionalem Stress. Zusammen mit Runen ist sie noch intensiver. Das Seminar führt in Grundkenntnisse und Fortgeschrittenenwissen ein.

Pflanzengespräche

Aus tiefem einfühlen in Pflanzen meines Gartens entstanden 12 Blütenessenzen, ähnlich denen von Dr. Bach. Das Seminar vermittelt, wie man sie anwenden kann zum eigenen Nutzen und dem Anderer.

Pflanzenweisheit

Neue Blütenessenzen laden zu weiteren Erfahrungen ein, mit ganz neuen Anwendungsmöglichkeiten.

Schüsslersalz

Schüsslersalze sind seit 100 Jahren bekannt und beliebt und werden immer beliebter, weil sie leicht anwendbar sind für die ganze Familie. Ganz viele Zusatzinformationen runden das Seminar ab.

Ein Kurs in Zaubern

Wer würde nicht hin und wieder gern einmal zaubern können? Das das gar nicht so schwierig ist, zeigt dieses Seminar.

Zauber, Zirkel, Zeichen

Die Fortsetzung von "Ein Kurs in Zaubern"

Meisterzauber

Dieses Seminar ist der Abschluss der beiden vorangegangenen Zauber Seminare.

Ho´oponopono

Ho`op ist das hawaiianische Vergebungsritual, mithilfe dessen wir uns von Schattenanteilen lösen können, und unser Leben leicht und einfach gestalten können. Das Seminar zeigt, wie das funktionieren kann.

Homöopathische Einweihung

Eine Einweihung mit Kügelchen, ist das möglich? Ja, sogar sehr einfach, wenn man weiß, welche Kügelchen Chakren öffnen. Und genau darum geht es in diesem Seminar. Und natürlich noch um viel, viel mehr...

Homöopathische Offenbarung

Die Fortsetzung der "Homöopathischen Einweihung"

Homöopathische Erleuchtung

Die Fortsetzung der "Homöopathischen Offenbarung"

Kosmische Kügelchen

Für alle diejenigen, die noch nicht genug "leuchten"

Anfahrt

Hier finden Sie eine kurze Wegbeschreibung, wie Sie mich finden können wenn Sie zu einem Seminar möchten

Mysterienschule Chiron

Sigrid Häse
Waldweg 3a
21224 Rosengarten
Telefon: 0 41 08/41 65 70

sh[at]mysterienschule-chiron.de

Hinweise

Alle Seminare kosten 90 Euro plus 10 Euro für Vollverpflegung, und finden statt in der Mysterienschule Chiron

Für die Heilertreffen wird eine Umlage für Verköstigung in Höhe von 5 € pro Person erbeten.

Die verbindliche Anmeldung kann per Mail, oder telefonisch erfolgen. Bitte spätestens 10 Tage vor Beginn.