Steinkreis
Mysterienschule Chiron

Bucherscheinungen

Wer Interesse an meiner Arbeit hat, kann auch Bücher von mir erwerben. Das erste Buch "Der feuerspeiende Drache" ist im August 2013 erschienen, und ist in jeder Buchhandlung für € 14,90 zu erwerben. Es beschreibt den Weg einer Heilung bei Rheuma.

Anfang 2014 ist das zweite Buch "Homöopathische Einweihung" erschienen, weitere Bücher sind in Vorbereitung

Mysterienschule Chiron

Sigrid Häse
Waldweg 3a
21224 Rosengarten
Telefon: 0 41 08/41 65 70

sh[at]mysterienschule-chiron.de

3. Buch - Pflanzengespräche

Buchcover - Pflanzengespräche

"In diesem Büchlein erfahren Sie alles Wissenswerte über die Hintergründe und Anwendungen der Pflanzen-Transmitter.

Folgende Pflanzen werden erläutert:
Goldregen, Akelei (rosa), Fingerhut, Zitronenbaum, Giersch, Beinwell, Frauenmantel, Yuccablüte, Roter Hibiskus, Rote Rose (scharlachrot), Callblüte

2. Buch - Homöopathische Einweihung

Buchcover - Homöopathische Einweihung

"In dem Buch "Homöopathische Einweihung" wird dem Leser ein völlig neues Konzept zur Öffnung der 7 Hauptchakren vorgestellt. Dieser Weg erlaubt es Jedem von uns durch Selbstermächtigung spirituelle Erkenntnisse zu sammeln.

Im Unterschied zu anderen Konzepten, die Gurus, Meister oder Schamanen zur Einweihung ihrer Adepten benötigen, besteht bei der homöopathischen Einweihung keine Gefahr einer lebenslangen Bindung an den Meister, oder sein Glaubenssystem. So eröffnet uns dieser Weg eine Möglichkeit zur personelle Freiheit.

1. Buch - Der feuerspeiende Drache

Buchcover - Der feuerspeiende Drache

"Der feuerspeiende Drache" ist ein zu Herzen gehender Bericht von Verlauf und Heilung einer Rheumatischen Erkrankung im Kindesalter. Er soll Betroffenen Mut machen, dass unheilbar scheinende Krankheiten keineswegs unheilbar sind, sondern mit Entschlossenheit, Vertrauen und Liebe sehr wohl heilbar sein können.

Wir sind die Schöpfer unseres Lebens, wir können Krankheiten in uns erschaffen, aber auch Heilung. Dieser Prozess wird in dem Buch anschaulich beschrieben, so dass Betroffene ihn selber gehen können, und die Chance zur vollkommenen Gesundheit erhalten.