Pergamentrolle mit Kerze
Mysterienschule Chiron

Homöopathische Einweihung

Bestimmte homöopathische Mittel sind in der Lage, nicht nur zu heilen, sondern auch unsere körperlichen und außerkörperlichen Chakren zu reinigen, und uns dadurch von familiären und karmischen Verstrickungen und Blockaden zu lösen.

Da die Wurzeln der Homöopathie nicht erst bei Samuel Hahnemann beginnen, sondern weit vorher bei Paracelsus und den Alchemisten, fließt in diese Einweihung natürlich auch kabbalistisches, christliches und altägyptisches Wissen mit ein.

In drei aufeinander folgenden Seminarblöcken werden die 18 Mittel und ihre Anwendung von den Teilnehmern erfühlt und erfahren. Die Einweihungen sind eine Selbstermächtigung und bedürfen keiner Energieübertragung durch Dritte, was manipulative Übergriffe ausschließt. Jedes Seminar befähigt dazu, das erlernte Wissen sofort an sich und an Klienten anzuwenden.

Verlauf

Anfahrt

Hier finden Sie eine kurze Wegbeschreibung, wie Sie mich finden können wenn Sie zu einem Seminar möchten

Mysterienschule Chiron